"chicSHock", das ist das aktuelle Bandprojekt des Neuburger Schlagzeugers Stefan Hauck.

Nach 25 Jahren in verschiedenen Rock- und Independent-Formationen hat er mal ein eigenes Programm geschrieben, das man wohl am ehesten als deutschsprachigen Gitarren-Pop bezeichnen kann.

Aufgrund sehr positiver Reaktionen auf die entstandenen Songs formierte sich die Band im Herbst 2017 aus Weggefährten früherer Jahre und neuen Musikern.

Der Mix an Charakteren gepaart mit groovigen Arrangements verspricht einiges.

Steff: Alles in allem bin ich überaus glücklich eine Mannschaft gefunden zu haben, die mir ermöglicht diesen Sound live umzusetzen!

Alle haben Bock drauf, so muss es sein!

Dem Zuhörer bleibt bei allem Gelaber jedoch nur eins:

reinhören und auf die Konzerte kommen wenn's gefällt!

Wir freuen uns auf euch!

About